Vorteile für Hersteller
Partnerschaft mit Tipp zum Bau
Wie arbeitet Tipp zum Bau für Sie?
Tipp zum Bau ist bei vielen Google-Suchanfagen auf Platz 1. Auch für Ihr Thema schaffen wir eine Top-Platzierung.
Warum Tipp zum Bau immer häufiger die Google Top-Platzierungen belegt – wir bieten:
- Über 1.000 Themenseiten bei Google.
- SEO-optimierte und gleichzeitig verständlich getextete Inhalte.
- Über 500.000 Branchenbuch-Landingpages mit Backlinks von Architekten, Planern und Fachbetrieben.
Ihre Zielgruppen-Bindung wird optimiert durch Tipp zum Bau:
- 550.000 Fachbetriebe, Architekten und Planer sind in unserem Branchenbuch registriert.
- Davon werden 250.000 wöchentlich per E-Mail informiert. Gerne empfehlen wir auch Ihre Produkte weiter.
- Tipp zum Bau verknüpft das Google und Wikipedia des Bauens mit Ihrer konkreten Produkt-Empfehlung.
- Erklärung in diesem Video. Hier der Prospekt für detaillierte Informationen zu Tipp zum Bau.
So stärken Sie Ihren 2- oder 3- stufigen Vertriebsweg:
- Alle Fachbetriebe, Architekten und Planer finden auf Tipp zum Bau den passenden Hersteller und dessen Kataloge.
- So unterstützen wir Ihren 2- oder 3- stufigen Vertriebsweg sowie Ihre Kundenbindung.
- Tipp zum Bau zeichnet Sie als besten Hersteller für Ihre Zielgruppe aus.
- Erklärung in diesem Video. Hier der Prospekt für Informationen über den 2- oder 3-stufigen Vertriebsweg.
Ihr Leistungspaket:
Diese Leistungen steigern Ihre Umsätze: Ihr Prospekt für den Gesamtüberblick
So erstellen wir Ihre professionellen Bau-Texte methodisch:
- Ihre Texte werden von uns redaktionell neu getextet.
- Texte orientieren sich an den 6 Erfolgs-Methoden der Textakademie.
- Ihre Kapazitäten werden geschont. Wir entlasten Ihre Abteilung.
- Unsere Redaktion textet Ihr Thema eigenständig, klar und verständlich.
- In diesem Video stellen wir Ihnen die 6 Texter-Methoden vor.
Ihre Suchmaschinen-Optimierung wird nach Google-Standards erstellt:
- Ihre Texte werden von unseren SEO-Experten für die Suchmaschinen-optimiert.
- Ihre Suchmaschinen-Optimierung wird regelmäßig überwacht und angepasst.
- Sie profitieren vom steigenden Suchmaschinen-Ranking.
- Google liebt Content-Plattformen wie Tipp zum Bau.
Hier finden Sie eine Beispiel-Präsentation:
- Lesen Sie hier ein Beispiel, wie Sie als bester Hersteller Ihr Thema präsentieren.
- Wir zeigen Ihre Erklär-Videos und Bilder.
- Produktempfehlung: Wir empfehlen Ihre Produkte konkret.
- Wir unterscheiden in Ihrer Katalog-Präsentation zwischen Bauträgern/Bauherren, Architekten/Planern und Fachbetrieben.
Ihr Logo + Ihre Kataloge werden mehrfach verlinkt und platziert:
- Ihr Logo wird auf unserer Startseite präsentiert.
- Ihr Logo und Ihre Kontaktdaten werden genannt unter der Rubrik „Die wichtigsten Hersteller“.
- Zusätzlich werden Ihr Logo und Ihre Kataloge platziert auf:
– Ihrem Themengebiet.
– Katalogübersicht. - Falls gewünscht, sind alle Ihre Kataloge zu Ihrem Thema zum Download für:
– Architekten/Planer/Fachbetriebe (geschützter Zugang).
– Bauträger/Bauherren.
Standalone-E-Mail an Ihre Zielgruppe:
- Abgestimmt auf Ihre Zielgruppe wird eine Standalone-E-Mail versendet an B2B Kontakte.
- Hier werden Ihre Partnerschaft, Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Ihre Kataloge explizit empfohlen.
- Insgesamt kontaktieren wir:
– 100.000 Architekten und Planer.
– 150.000 Fachbetriebe.
– 500.000 Bauherren (auf Wunsch).
Tipp zum Bau Award: Zeichnet Sie als besten Hersteller aus
- Sie werden von uns als bester Hersteller zu Ihrem Thema redaktionell prämiert.
- Diese Auszeichnung schafft Vertrauen bei Architekten + Planern.
- Belegt Ihre hohe Produktqualität für Fachbetriebe, Bauträger und Bauherren.
- Hebt Ihre Produkt-Reihe vom Wettbewerb ab.
- Erklärung in diesem Video. Hier mehr Informationen zum Tipp zum Bau Award.
Hier lesen Sie alles über Ihre Leistungsübersicht:
- Welche Leistungen wir Ihnen konkret liefern und was es Sie kostet, lesen Sie hier.
Online und Offline präsent:
Online präsent: Reichweite – konkrete Daten und Fakten zur Reichweite
- 14 Mio. Besucher sind jährlich auf unserem Bauportal.
- Durch Kooperationen mit Fachzeitschriften, Verbände und Messen ist das Portal im Bausektor bekannt.
- Hier der Prospekt für weitere Informationen zu Online-Traffic und Reichweite.
Ihr Lächelbutton – So bringen Sie Ihre Kunden zum Lächeln
- Die Rückseite wird mit Ihrer Werbebotschaft und Ihrem Logo versehen und mit einem Lächeln aufgenommen.
- Ein Give-Away für Ihre Messen, das im Gedächtnis bleibt.
- So binden Sie Ihre Kunden und zaubern ein Lächeln ins Gesicht.
- Ihr Unternehmens-Logo landet auf dem Schreibtisch Ihrer Kunden.
- Sie erhalten die beliebten Lächel-Buttons zum Selbstkostenpreis:
10.000 Exemplare für 99,- €.
Offline greifbar – der Expertenstand:
- Auf vielen Baumessen bietet Tipp zum Bau einen Expertenstand an.
- Hier treffen sich Hersteller, Fachbetriebe und Bauherren.
- Das stärkt die Kundenbindung und den Verkauf.
- Hier zur Erläuterung des Themas ein kurzes Video.
- Hier der Prospekt für weitere Informationen über das Thema Expertenstand.
So steigt Ihr Google-Ranking:
So kommen Sie beim Google-Ranking auf die erste Seite:
Zusätzlich buchbar: 1 €-Verlinkung
- Wir verknüpfen Ihr Logo bei allen Fachbetrieben, mit denen Sie arbeiten.
- Alle Fachbetriebe werden mit Ihnen auf deren Branchenbuch-Eintrag als Partner verbunden.
- Sie bekommen dadurch tausende Verlinkungen auf einmal zu Ihrer Website.
- Wie es genau funktioniert, erfahren Sie in diesem kurzen Video und im Prospekt.